Apple verschenkt T-Shirts zu Weihnachten

Auch diesen Dezember erhalten Apples Retail-Mitarbeiter von ihrem Arbeitgeber ein Geschenk. Zu Weihnachten gibt es in diesem Jahr ein T-Shirt und eine gedruckte Version des Unternehmenscredo.

Auf dem grauen Shirt, welches die Mitarbeiter der Apple Stores in diesem Jahr mit nach Hause nehmen dürfen, sind kreisförmig die Standorte der Retail-Stores aufgelistet.

Neben dem bedruckten T-Shirts erhalten die Mitarbeiter auch eine Kopie des Credos, welches im August 2016 eingeführt wurde.

Im Vergleich zu den Vorjahren zeigt sich Apple in diesem Jahr anscheinend deutlich sparsamer. Im vergangenen Jahr erhielten die Mitarbeiter beispielsweise noch schwarz/rote urbeats-Kopfhörer. In den Jahren zuvor gab es Rucksäcke, Wasserflaschen, Hoodies, kostenlose Apps oder auch iTunes Geschenkkarten.

Quelle: https://goo.gl/q8P8xY

Bildquelle: pixabay.com

Ein Gedanke zu „Apple verschenkt T-Shirts zu Weihnachten“

Schreibe einen Kommentar